Online in den Urlaub: Neue WUPPERKANU Website

Wupperkanu

Mit WUPPERKANU nah der Heimat Urlaub machen: Auf Ihrer neuen Website zeigen die Leichlinger Alexander Comes und Barbara Nephuth, wo sich auf Wupper und Rhein das Bergische und das Rheinland von ihrer besten Seite präsentieren.

Neue Website mit tollen Bildern und optimal für Leser und Suchmaschinen

Bodenröder Text & PR hat für das Unternehmen eine neue Homepage im Content-Management-System WordPress eingerichtet, in dem die tollen Bilder des Anbieters von Kanutouren auf der Wupper und Rhein-Rafting voll zur Geltung kommen. Detailliert beschreibt er darin die verschiedenen Touren für Privatleute, Betriebsausflüge, Schulklassen und Junggesellenabschiede.

Suchmaschinenoptimierte Texte für WUPPERKANU

Die Texte sind für den Leser optimiert und für die Suchmaschinen leicht zu finden. Jede Seite mit eigener URL hat einen zum jeweiligen Keyword passenden Title und eine individuelle Description. Außerdem sind die Texte so strukturiert, dass sich auch beim flüchtigen Lesen die wichtigsten Informationen sofort erfassen lassen.

Mit einem PopUp laden wir den Besucher ein, sich für den WUPPERKANU-Newsletter anzumelden. Vorteil für den Anbieter: Über die Datenbank, in der die Adressen gespeichert werden und eine Newsletter-Komponente kann er seine Nachrichten nun jederzeit unkompliziert mit Text und Bild selbst gestalten und benötigt dafür keine teuren Dienstleister mehr.